Versand

Wir versenden unsere Waren mit der Deutschen Post, DHL oder Hermes. Der Versand erfolgt ausschließlich nur innerhalb von Deutschland und erst nach Zahlungseingang. Sofern nicht anders vereinbart erfolgt der Versand der Ware von unserem Lager an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Bei der Angabe einer Lieferadresse eines Dritten, muss zuvor die Zustimmung von diesem, zur Weitergabe der Daten an uns, eingeholt worden sein. Sendungen an Packstationen können ausschließlich nur über DHL erfolgen. Der Versand dauert in der Regel - sofern in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist - bis zu drei Werktagen. Hierbei handelt es sich um eine Richtlinie, der Versand kann durch äußere Umstände jederzeit beeinflusst werden. Um die Sendung zu verfolgen erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-Mail mit Ihrer persönlichen Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Sollte Ihr Paket nicht innerhalb von fünf Werktagen, nach Erhalt der Bestätigungs-Mail, bei Ihnen eintreffen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Samstags, sonntags und an Feiertagen erfolgt bei uns grundsätzlich kein Versand. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Für alle Lieferungen haben Sie die von uns mitgeteilten und unten stehenden Versandkosten zu tragen.

Versandkosten
Versandkosten fallen zusätzlich nur bis zu einem Bestellwert in Höhe von 39,99 € an. Ab einem Bestellwert in Höhe von 40,00 € versenden wir die Waren versandkostenfrei. Alle Preise und zusätzlichen Kosten werden im Bestellformular angegeben. Für den Standardversand fallen innerhalb von Deutschland (unabhängig von Gewicht und Größe des Paketes) pauschal 5,99 € an. Schwere Güter (ab 30 kg) werden über eine Spedition verschickt. Die anfallenden Transportkosten teilen wir Ihnen vor Zusendung der Ware mit. Sollten Sie als Verbraucher einen Fehler in der Adresse angegeben haben, sodass die Sendung erneut zugestellt werden muss, sind die Versandkosten erneut von Ihnen zu tragen, da das Versandlabel nach dem ersten Zustellungsversuch an Gültigkeit verliert. Bitte überprüfen Sie daher vor Kaufabschluss genau Ihre Daten.

Zustellung
DHL und Hermes hinterlassen nach dem 1. Zustellungsversuch - sollten Sie nicht anzutreffen sein - eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten mit den entsprechenden Informationen zu Ihrem Paket.

Rücksendung
Sie können die Artikel innerhalb von vierzehn Tagen problemlos an uns zurückschicken. Der Rückversand ist für Sie innerhalb von Deutschland kostenlos. Das Versandlabel für die Rücksendung erhalten Sie von uns. Füllen Sie hierzu einfach das Widerrufsformular aus (nähere Informationen finden Sie auf unserer Website unter dem Widerrufsrecht). Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Benutzung des Rücksendescheins keine Pflicht für Sie darstellt, es dient lediglich für Sie zur Unterstützung. Den Kaufbetrag erstatten wir Ihnen innerhalb von vierzehn Tagen, nach Erhalt der Rücksendung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hatten.

Sollten Sie dennoch unsere Hilfe benötigen, wenden Sie sich einfach direkt an unseren Kundenservice:

Telefon 0621 27658 oder per E-Mail info@samsreither.de

Zuletzt angesehen